Wir sind da, wenn Sie uns brauchen!

 

Manchmal scheitern wichtige Aufgaben an Kleinigkeiten. Die Tintenpatrone für die Erstellung der Präsentation fehlt, das Kopierpapier für die Vervielfältigung der Verträge geht zu Ende.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Office, das heißt Bürobedarf, Verbrauchsmaterialien und EDV-Zubehör, sorgen dafür, dass diese ärgerlichen Momente möglichst ausbleiben.

 

 

 

 

Um Ihnen diese Sicherheit zu geben, haben wir uns einiges einfallen lassen:

 

Produktsortiment 

Unser umfangreicher Katalog und unserer Online-Shop´s decken die Bandbreite des Bürobedarfs und des EDV-Zubehörs ab. Viele Katalogartikel halten wir für Sie auf Lager bereit oder können diese aus unserem Logistikzentrum binnen 24 Stunden mit DHL liefern.

 

Logistik

In unserem Fachmarkt in Nördlingen können Sie einen Großteil unseres Sortiments sofort mitnehmen. Bei Bedarf erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 48 Stunden.

 

Preiswürdigkeit 

Nicht Lockpreise, sondern Discount-Preise sind unsere Argumente. Darüber hinaus bieten wir durch attraktive Mengenstaffeln weitere Preisvorteile.

 

Kompetenz

Fachgerechte Beratung und Betreuung durch kompetente Mitarbeiter hat selbstverständlich auch in diesen Bereichen einen hohen Stellenwert für uns. Fordern Sie uns! Unser Team steht Ihnen gern zur Verfügung. 

 

 

Vermissen Sie einen Artikel in unserem Angebot, bemühen wir uns

diesen schnellstmöglich für Sie zu beschaffen (Sonderartikel).

   
© 2022 - Schuster Bürotechnik GmbH - Gewerbering 15 - 86756 Reimlingen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.